Herzlich Willkommen bei Charm-Nails in Mönchengladbach Giesenkirchen!

Ich möchte mich kurz vorstellen.

Ich heiße Claudia Wenzel, bin verheiratet habe zwei Erwachsene Kinder, 4 Katzen und 1 Hund .

Seit ich 2014 meine Leidenschaft für das Nageldesign entdeckt habe, habe ich mir den Traum erfüllt und nach der Basisschulung und dem üben an Modellen im Juli 2015 mein Studio eröffnet.

Meine Schulungen habe ich bei angesehenen Trainern absolviert, was ich anhand von Zertifikaten nachweisen kann.

Nach wie vor ist die Weiterbildung für mich sehr wichtig, sodass ich 1-2x im Jahr an einem Perfektionstraining teilnehme.

Es macht mir Freude, wenn die Kunden glücklich mein Studio verlassen, wenn Sie zufrieden sind, dann bin ich es auch.

Machen Sie sich ein Bild von mir und meinen Arbeiten, es ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Ich arbeite nach den gesetzlichen Hygienevorschriften. Ebenso entsprechen alle von mir verwendeten Produkten der Kosmetikverordnung (KVO)

Sollten Sie noch Fragen haben, werde ich diese gerne beantworten.